Translate

Freitag, 14. September 2012

1. Post- Ankündigungen-kurz

So hallo Leute. 

Der Blog ist gerade erst erstellt und ja ich habe mir gedacht, dass ich hier etwas über mein Pferd posten werde. Das heißt, über die reiterliche Ausbildung, Krankheiten, Training und was für Abwechslung ich ihm biete. Ich habe nicht vor jeden Tag zu posten, was ich mit ihm gemacht habe. Das wäre ja zu langweilig. 
Ich poste nur wirklich nützliche Informationen und interessante Themen.
Ihr könnt mir gerne auch sagen, was für Verbesserungsvorschläge ihr habt. 
Ich fänds cool wenn ihr zusätzlich noch Abonnent meines Channels in Youtube werdet, dort lade ich auch Videos von meinem Pferd hoch. Hier der Link: 
 http://www.youtube.com/user/Kathy4pierce?feature=guide 

ich hab jetzt auch einen eigenen Kanal nur für Calippo. Er heißt, CalippoSports. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen